Die Ü 60 - Mannschaft des UFC Arminia Rostock spielt in der Kreisoberliga, Warnow. in Mecklenburg-Vorpommern. Klicken Sie hier, um zu den Ergebnissen auf Fussball.de zu gelangen! 

 

  • ue60km16

 

Die Ü 60 Arminen verteidigen Meistertitel

Nach einem 4:7 Erfolg gegen den Rostocker FC steht unsere Ü 60 vorzeitig als Meister und Titelverteidiger fest.

Dabei lief es im vorentscheidenden Spiel anfangs alles andere als optimal. Nach der frühen Führung in der 4. Minute lagen wir durch schlechtes Abwehrverhalten nach 20 Minuten 3:1 zurück. Noch in der 1. Halbzeit gelang der wichtige Anschlusstreffer. In der 2. Halbzeit hatten wir uns wieder besser auf den Gegner eingestellt und arbeiteten eine 3:4 Führung heraus. Auch der nochmalige Ausgleich zum 4:4 beeindruckte uns nicht. Jetzt spielerisch und vor allem konditionell überlegen erzielten wir noch 3 Tore zum verdienten Endstand.

Damit war die Meisterschaft gewonnen. Mit 25 Punkten und 40:19 Toren ist der Ausgang des letzten Heimspiels am 15.09.2016 18:00 Uhr gegen den SV Warnemünde nur noch von statistischer Bedeutung. Trotzdem wollen wir auch im letzten Spiel gewinnen um die bisherige Saisonleistung, acht Siege, ein Unentschieden, zu krönen.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

Peter Lippstreu, Arno Steinke, Hartmut Loster, Wolfgang Kalweit, Reiner Zerahn, Christian Kujath, Reiner Rummelt, Hans-Jürgen Feller, Frank Neubauer, Joachim Tiedt, Joachim Feuerstein, Wolfgang Suckow, Manfred Pisarski, Uwe Kretschmann

weitere Infos folgen